Gemeindeleitung

Gemeinde besteht aus Menschen, die Jesus Christus in ihrem Leben persönlich erfahren haben. Wie in der Bibel beschrieben, gehört dazu auch eine gewisse Ordnung und Struktur. Unsere Gemeindeleitung vor Ort besteht momentan aus Gemeindeleiter, Stellvertreter und Pastor. Hier eine kurze Vorstellung unserer Verantwortlichen:

Gemeindeleiter

Torsten Geiger

Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder. Früher habe ich als Bäcker gearbeitet und jetzt bin ich Erzieher. In unserem Leben als Familie, haben wir immer wieder neu Gott gefragt, was er mit uns vorhat, und so sind wir waschechten Erzgebirgler im schwäbischen Göppingen gelandet. Wir fühlen uns in der Gemeinde hier wohl. Wir sind sehr gespannt, wie Gott unsere Gemeinde in Göppingen gebrauchen will und wir dürfen mittendrin mit dabei sein.

Stellvertretender Gemeindeleiter

Jürgen Armbruster

Ursprünglich stamme ich aus Alpirsbach im Schwarzwald, wo ich aufgewachsen und auch mit 21 Jahren zum Glauben an Jesus Christus gekommen bin.
Nach 3 jähriger Bibelschulausbildung, an der Bibelschule Brake, ging ich im Mai 1992 für etwas mehr als 2,5 Jahre nach Südtirol, um die dortigen Gemeinden missionarisch zu unterstützen.
Anschließend arbeitete ich in mehreren Gemeinden in Baden-Württemberg, teils ehrenamtlich, teils vollzeitlich im Bereich Lehre und Verkündigung mit.
Neben meiner jetzigen Tätigkeit als Immobilienmakler ist es mir ein Anliegen zusammen mit den anderen Gemeindegliedern für Jesus Christus zu leben und ihm zu dienen.

 

Pastor

Gerrit Hofius

Aufgewachsen bin ich als Sohn eines Evangelisten in einem christlichen Elternhaus im Siegerland. So wurde mir schon früh klar, dass es für einen Menschen nichts Wichtigeres gibt, als Vergebung der Schuld durch Jesus Christus zu finden. Auf einer Freizeit von Wort des Lebens am Starnberger See habe ich mich im Sommer 1992 dafür entschieden, mein Leben in Gottes Hände zu legen. Anstatt eines zunächst geplanten Physikstudiums entschied ich mich nach der Schulzeit für die Theologie. Nachdem ich mein Studium an der Freien Theologischen Akademie in Gießen und der Evangelischen Theologischen Faculteit in Leuven (Belgien) mit einem Master der Theologie abgeschlossen, sowie ein Jahrespraktikum als Assistenzlehrer am Theologischen Seminar Rheinland in Wölmersen beendet habe, ist es nun an der Zeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Daher freue ich mich, die Göppinger Gemeinde unterstützen zu können und gleichzeitig mit und von den Gemeindegliedern zu lernen.